Deine Erste Behandlung

Du kommst zum ersten Mal zu uns? Dann ist unsere Skincontact genau das richtige für dich! Auf eine ausführliche Beratung folgt eine auf deine Hautbefürfnisse abgestimmte Behandlung!

fleur-kaan-w4Dj3MshHQ0-unsplash
First Experience

Skincontact

Du kommst zum ersten Mal zu uns? Auf unsere digitale Hautanalyse folgt Deine individuelle Performance-Behandlung.

95€

Unsere Kennenlernen Behandlung

Dein Welcome Treatment bei Oniro Kosmetik beginnt mit einer Hautanalyse, in der wir klären, was sich Deine Haut wirklich wünscht.
In der Behandlung entsteht daraus ein außergewöhnliches Schönheitserlebnis, das Highperformance-Ingredients und einen absoluten Verwöhnfaktor verbindet. Und zwar präzise abgestimmt auf Deine Bedürfnisse. Die Wirkung wirst Du sehen.

Dein Behandlungsablauf:

  • Hightech-Hautanalyse
  • Reinigung
  • Peeling
  • Ausreinigung
  • Wirkstoffserum
  • Maske
  • Individuelle Abschlusspflege

Plane Dir bitte weitere 15 Minuten für Deine persönliche Beratung ein.

Deine Haut ist unsere Verantwortung

Wir möchten, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst. Uns ist es wichtig, dass deine Haut sich gesund anfühlt und im natürlichen Glow erstrahlt, frisch, ebenmäßig und erholt ist. 

Unser Ziel und unsere Leidenschaft ist eine gesunde Haut zu erschaffen und natürliche Ausstrahlung mit Age-Prevention sowie Anti-Aging zu erzielen und so lange wie möglich zu erhalten. 

Deshalb verwenden wir nur Produkte, deren Wirksamkeit und Qualität unseren hohen Ansprüchen genügen. Natürlich Mikroplastik- und Tierversuchsfrei.

Wir bilden uns regelmäßig weiter und geben alles für deine Zufriedenheit. Unser höchstes Ziel und unser größter Erfolg ist, dass du dich bei uns wohl fühlst und entspannen kannst während wir uns um deine Haut kümmern.

Soforteffekt:

Deutliche Verbesserung schon nach einer Behandlung

Langzeiteffekt:

Bei kurativer Anwendung

Anwendungsbereiche

Gibt es noch etwas, was wir für dich tun können?

Du möchtest deine Haut verbessern oder hast eine Frage zu unseren Angeboten? In der Regel antworten wir innerhalb von 48 Stunden.

Schon gewusst? Termine können bei uns einfach online gebucht werden!