Feine Micronadeln helfen der Haut sich selbst zu regenerieren, ganz ohne sie zu verletzen!

Microneedling minimiert erste Fältchen, große Poren und Narben

Das kosmetische Microneedling ist eine hervorragende Anti-Aging-Methode zur Behandlung von erschlafftem Gewebe, lichtgeschädigter Haut, stark ausgeprägten Falten und einer geschädigten Hautstruktur.

Der Körper reagiert auf das Microneedling mit dem eigenen Reparaturmechanismus und produziert Kollagen und Elastin – beide fördern die Elastizität der Haut.

Das Microneedling ist aus unseren Behandlungen nicht mehr wegzudenken. Sie ist einer der am schnellsten wirksamen Methoden zur langfristigen Haurverbesserung, die ich kenne.

Sehr wertvoll für unsere Kunden ist das sofort sichtbare und spürbare Ergebnis direkt nach der Behandlung


Feine Nadeln perforieren das Hautgewebe sanft und erzeugen einen gewollten Selbstheilungsprozess in der Haut. Durch diesen Prozess begingt die Haut Stoffwechselprozesse anzuregen, Hautwachstumsfaktoren werden ausgeschüttet und das Immunsystem der Haut positiv stimuliert. Darüber hinaus wird die Synthese von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure angeregt. Das Schöne bei dieser Behandlung ist, dass die Haut ihr eigenes Potenzial nutzt, um sich von Grund aus selber zu regenerieren.

Das sagen unsere Kunden über das Microneedling

Ich bin begeistert, von dem Microneedling haben sich schon nach einer Behandlung meine Aknenarben sichtlich verbessert! Sehr profesionelles und modernes Kosmetikinstitut.

Maria S.

Überzeugen Sie sich selbst! Fragen beantworten wir natürlich sehr gerne.

Informieren sie sich über unser Angebot

Als Experten in den Bereichen Medical Beauty Kosmetik  bieten wir ein breites Spektrum an effektiven Kosmetikbehandlungen. Zu unseren Behandlungen.

  • Unser Ziel

    das Beste aus jeder Haut heraus holen und die hauteigenen Mechanismen unterstützen. Mit wirksamen Produkten und Behandlungen, die mit der Haut arbeiten.

  • Effektive Dermokosmetik

    Sie finden in unserem Gesichtspflege-Bereich hoch effektive und wirkungsvolle dermo-kosmetische Behandlungsmethoden, um sichtbare und nachhaltige Erfolge zu erzielen. Für ein gesundes natürliches Hautbild und Menschen, die wieder glücklich strahlen.

  • Gesund Pflegen Statt Überpflegen

    Je nach Veranlagung, Lebensstil und Alter benötigt sie, besonders in unserer heutigen Zeit, die von Stressoren gezeichnet ist, dabei Unterstützung. Diese wollen wir ihr bestmöglich geben, damit sie ihren Idealzustand erreicht.

Microneedling in Ingelheim bei Mainz mit dem Marktführer Reviderm

Wir freuen uns auf euch! Kommt bei unserem Kosmetikstudio in Ingelheim bei Mainz vorbei oder ruft bei Fragen oder Anregungen gerne an oder schreibt uns eine E-mail!

Römerstr. 6 Ingelheim 55218

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 9 – 20, Sa 9 -16

Email: info@oniro-kosmetik.de

Tel: +49 06132 7141137