Skinstories. Heute teilen wir Gabrieles Geschichte mit euch.

‘Ehrlich gesagt: ich bin selbst ziemlich erstaunt! Meine Haut fühlt sich viel gesünder an: viel reiner, straffer und glatter als vorher. Ich möchte auf jeden Fall weitermachen!’

Bringt das was? Das werden wir immer wieder gefragt. In unserer Serie ‘Skinstories’ stellen wir euch regelmäßig echte Geschichten von echten Menschen vor, die ein halbes Jahr mit Reviderm behandelt wurden und ihre Erfahrungen in True Care mit uns teilen.

Reviderm

Hautzustand im Gesicht bei Behandlungsbeginn:
Sonnengegerbte, Lichtgeschädigte, welke Haut, Elastose, prominente Falten, Kontur- und Volumenverlust, Tiefe, prominente Falten durch die Kombination von Lichtschäden plus beruflichem Dauerstress, starker Feuchtigkeitsmangel mit subjektivem Spannungsgefühl.

Behandlungsziele: Regeneration der Haut, Aufbau und Erneuerung des Bindegewebes, Verfeinerung der groben Oberflächenstruktur, intensive Hautdurchfeuchtung und Reduktion der Faltentiefe, Anregung der Mikrozirkulation für eine bessere Nährstoffversorgung der Zellen und ein insgesamt frischeres Erscheinungsbild.


Ergebnis. Sichtbare Glättung feiner Linien und Fältchen, Minimierung der Faltenzeichnung im Ganzen, Frischer, strahlender Teint

Diese Ergebnisse wurden innerhalb eines halben Jahres mit Behandlungen und Produkten von Reviderm erzielt. Für nachhaltige Ergebnisse ist eine konsequente und regelmäßige Behandlung und auch die Nachpflege zuhause wirklich wichtig.

Empfohlene Behandlungen:

Anti Oxigen Treatment

Global Anti Aging

Microneedling

Ultraschall und Microdermabrasion

anti aging mainz
IMG_8379

Aus Reviderm AG 2018 ‘True Care’

Recommended Posts