Wimpernlifting

Wimpernlifting oder Lashliftung: die neue Methode für natürlich lange Wimpern

ONIRO MEDICAL BEAUTY

Wimpernlifting in ingelheim am Rhein

Beim Lash Lifting  werden die eigenen Wimpern durch ein 3-Phasen-System (geglättet, angehoben, gestreckt) permanent mit Schwung ausgestattet. Dank einer ganz bestimmten Technik wirken sie dadurch dicker und voluminöser und der Blick wird geöffnet. Die Behandlung dauert in etwa 45 Minuten, hält bis 6 Wochen und kann danach erneuert werden.

Durch das natürliche Wimpernwachstum lässt der Effekt mit der Zeit nach, es kommt aber anders als bei einer Verlängerung zu keinen sichtbaren Lücken. Das Lash Lifting kann erneuert werden sobald der gewünschte Effekt nachlässt.

Wir sind besonders begeistert von der Kombination aus Wimpernwachstumsserum und einem Wimpernlifting!

Durch die Nutzung eines Wimpernserums können sowohl die Haltbarkeit des Wimpernliftings als auch die Wimpernlänge und Fülle signifikant intensiviert werden.

Wer seine Naturwimpern als zu kurz empfindet, kann durch Wimpernwachstumsseren, nachhelfen. 

Wir haben uns nach ausgiebiger Recherche für das Wimpernwachstumsserum LONGLASHES der deutschen Marke Dr. Massing entschieden. Hier stellen sich die ersten Ergebnisse bereits nach vier Wochen Anwendung ein. Zusätzlich ist dieses Serum äußerst Haut- und Augenverträglich.

First Experience

EGF New Cell Complex HD

Du kommst zum ersten Mal zu uns? Auf unsere digitale Hautanalyse folgt Deine individuelle Performance-Behandlung.

98
Step 1: Skinalyze
Step 2: Skintreatment
Step 3: Skinfinish

Gibt es noch etwas, was wir für dich tun können?

Du möchtest deine Haut verbessern oder hast eine Frage zu unseren Angeboten? In der Regel antworten wir innerhalb von 48 Stunden.

Schon gewusst? Termine können bei uns einfach online gebucht werden!